Über uns

Bau & Bürosysteme Stock ist mit den typisch deutschen Produktionsprozessen und der Erfahrung von ca. 40 Jahren Verwaltungsbau im Markt. Bei uns ist jede Partnerschaft eine sichere Erfahrung. Wer einmal mit unseren Produkten arbeitet, bestellt immer wieder nach. Nutzen auch Sie eine kostenlose Bemusterung?

Zusätzlich zur höchsten Qualität, die im Markt Büro Sonnenschutz und Blendschutz leider nicht immer gewährleistet ist, bieten wir interessante Preise für das jeweilige Qualitäts-Produkt und den damit verbundenen Montagekosten.

Bei uns ist sehr wichtig, dass sämtliche Einzelteile einer hohen Gewährleistungszeit standhalten.

So z.B. setzen wir im Multirollo-Mini in der Kassettengröße 33x33mm CC gefräste und verschraubte Aluteile ein. Was wir selbst nicht produzieren, trägt Qualitäts-Namen.

Bau & Bürosysteme Stock plant gemeinsam mit Ihnen nach Ihren Anforderungen und Wünschen den bestmöglichen Büro Sonnen-und Blendschutz im Bürogebäude, Universität, Krankenhaus, Labor, Seminarraum und Schulungsraum sowie Fassaden, Wintergarten, Lichtkuppeln und Lichtschächte und Fenster, liefert und montiert.

Hierbei kann es sich um dimmbares Glas, Multi-Rollo Hitze-und Blendschutzrollos oder um Vertkallamellen, Jalousien, Plissee oder Flächenvorhänge handeln. Alle Materialien können mit Ihrem eigenen Motiv für die Werbung nach aussen oder innen bedruckt werden.

Für die Motivation am Arbeitsplatz bieten wir nur das Beste.
Wir stellen alles in den Schatten!

Multirollo als Hitze-und Blendschutz in einfachster und preiswertester Ausführung ist ein Sonnen-und Blendschutzrollo ohne geschlossene Kassette und Führungsschienen mit dem gleichen Wirkungsgrad von aufwendigen Konstruktionen.

Ein viselles Raumklima für das Arbeiten an einem Bildschirm im Büro ist von sehr großer Bedeutung, denn das thermische Raumklima ist recht entscheidend für das Wohlbefinden der Mitarbeiter, aber auch für die Leistungen, die diese erbringen. Gerade im Sommer möchte man einen guten Wärmeschutz vor der Sonne haben, was auch sehr wichtig ist bei einem Bildschirmarbeitsplatz in einem Büro. Gleichzeitig braucht man aber auch einen guten Hitzeschutz und Blendschutz, um gute Leistungen erbringen zu können. Durch viele Bildschirme im Büro aber auch in der Produktion und Werkstätten oder an anderen Arbeitsplätzen hat der Blendschutz eine sehr große Bedeutung erlangt. Totale Verdunklung des Raumes und die Nutzung von künstlichem Licht sind dabei keine gute Alternative. Neben der Wärmeabgabe durch künstliches Licht sind auch die Kosten hierfür ein wichtiger Faktor. Daneben können aber auch Depressionen durch solches Licht oder abgedunkelte Räume entstehen. Auch können durch eine schlechte Beleuchtung am Arbeitsplatz neben Sehstörungen auch verkrampfte Haltungen entstehen, weil man sich zu weit nach vorn beugen muss, um die Inhalte auf dem Bildschirm erkennen zu können. Auch können Blendungen an Bildschirmarbeitsplätzen das Wohlbefinden stören und somit auch den Arbeitsablauf und auch die Stimmungslage am Arbeitsplatz. Wer wegen Spiegelungen angestrengter auf den Bildschirm sehen muss, wer in sehr abgedunkelten Räumen arbeiten muss oder aber auch in gleißendem Tages- oder auch Kunstlicht und wer mit hohen Helligkeitsunterschieden am Arbeitsplatz kämpfen muss, wird nervös werden, ermüdet schneller, woraufhin auch Fehler beim Arbeiten entstehen können. Aber auch Kopfschmerzen und Augenbeschwerden sind an solchen Arbeitsplätzen möglich. Ein wichtiger Grundsatz für Bildschirmarbeitsplätze ist, dass diese Arbeitsplätze möglichst in Fensternähe platziert werden sollten. An Arbeitsplätzen, welche weit von natürlichen Lichtquellen platziert werden, muss mehrheitlich mit künstlichem Licht gearbeitet werden. Von diesen künstlichen Lichtquellen ohne Tageslichtnutzung können aber durchaus auch Unfall- und auch Gesundheitsgefahren ausgehen. Das Multirollo erfüllt alle Anforderungen für Bildschirmarbeitsplätze nach EU-Richtlinien und bestehenden Bildschirmarbeitsplatzverordnungen.

Multirollo star Der Star für jeden Bildschirm

Der neue Star am Horizont schließt von unten nach oben und lässt damit seine Konkurrenz alt aussehen. Stufenloser arretierbarer Blendschutz für Monitore, Bildschirme oder Beamer. Wintergärten, Wohnbereich oder Arbeitsplatz, meistert Multirollostar.

Multirollorol Innovativer Standart für jedes Fenster

Dank seiner vielfältigen Einsatmöglichkeiten eignet sich MULTIROLLOrol für Loggien, Beschattung von Wintergärten, Diskretionszonen, usw. Stufenloses Einstellen in jede Position, manuell mit Kettenzug oder mit elektrischem Motor.

Multirolloflex Der Profi für ansteigende Herausforderungen

Noch nie war die fachliche Beschattung von Dachflächenfenstern so einfach. Die professionelle Lösung für schräge Angelegenheiten. Ob Wohnraum, Studio, Arbeitsraum, Schlafzimmer: MULTIROLLOflex schafft immer die richtige Atmosphäre.

Multirollo smart Clever in jeder Hinsicht

Einfaches Rollosystem ohne Gehäuse und Seitenführung mit zweckdienlicher Funktionalität in klarem Design. MULTIROLLOsmart nimmt auf ökonomische und technische Aspekte Rücksicht, ohne dabei auf Funktion und Wirkung zu verzichten.

All rights reserved 2021 © elektrische-rollos.de Webdesign by dh-creative-webdesign.de